Donnerstag, 18. April 2013

Mein "neues Projekt"


Die Idee für mein "neues Projekt" kam mir bei Kuchenbacken und das passende Thema wurde auch schnell gefunden - Obstgarten......

Was aber mein "neues Projekt" genau ist, möchte ich noch nicht verraten....
Nur noch so viel, dass ich dazu ein Leienstoff brauche und meine Nähmaschine und ......
Tja den Stoff war nicht so einfach zu bekommen, wie ich zuerst gedacht habe, denn ich bauchte
zwei Leiensroffe:
 - der Erste soll einfarbig und dicht gewebt sein
 - der Zweite soll Streifen - oder Karomuster haben und farbig zum Ersten passen, dazu aber soll er nicht so dicht sein.
Nach langem suchen und Vergleichen habe ich endlich den Stoff für mein "neues Projekt" gefunden und gleich bestellt.
Nach paar Tage Wartezeit das fröhliche  "Hurra, Hurra - der Stoff ist da!"


Also an die Arbeit....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen